Guestbook 2016-11-17T18:08:51+00:00

Guestbook

148 Comments

  1. Judith 14. octubre 2017 at 0:31 - Reply

    Ich kann mich nur anschließen. Das war ein grandioses Konzert gestern. Selbst wenn man schon viele Konzerte von euch gesehen und genossen hat, ist es immer wieder ein emotionales Feuerwerk. Ihr werdet auch wirklich mit jeder Tour besser. Das muß eine wahnsinnig große Arbeit sein, bis das alles mal so steht! Vielen Dank für alles – und ich hoffe noch auf viele weitere Konzerte.

    Das Lachen steht euch übrigens allen gut, von dem ihr in den letzten Jahren noch mehr dazugewonnen habt. 🙂

    Und ich bin übrigens auch der Meinung, daß jenes eine Lied durchaus so seine Pausen braucht, damit es wieder Spaß macht…

  2. Maike 13. octubre 2017 at 15:58 - Reply

    Just thank you, thank you, thank you. I’m so overwhelmed with emotions that today I can feel nothing but an incredibly gratitude for yesterday’s show and an impatient waiting for the 25th of November. Epic, atmospheric, energetic, beautiful, emotional … I just want it all over and over again. See you in Stuttgart.

  3. Stephanie 13. octubre 2017 at 9:43 - Reply

    Viele Dank für das unglaubliche Konzert von gestern in Frankfurt. Solch eine Stimmung habe ich noch nie erlebt. Danke auch für die schönen neuen, aber auch besonders die alten Öieder, die ihr gespielt habt. Der Abend war ein unbeschreibliches Erlebnis und ich glaube das dies auf Seiten der Fans, sowie auf Seiten von DoD so war. Danke dass es euch gibt und ich freue mich auf den 12.05.2017 . Ihr seid einmalig.
    Adrian, du schaffst es auf all deinen CDs dich zu entwickeln, kein Song gleicht dem anderen, trotz allem erkennt man deine Songs. Ich liebe deine Kreativität.

  4. Stephanie 13. octubre 2017 at 9:36 - Reply

    Viele Dank für das unglaubliche Konzert von gestern in Frankfurt. Solch eine Stimmung habe ich noch nie erlebt. Danke auch für die schönen neuen, aber auch besonders die alten Öieder, die ihr gespielt habt. Der Abend war ein unbeschreibliches Erlebnis und ich glaube das dies auf Seiten der Fans, sowie auf Seiten von DoD so war. Danke dass es euch gibt und ich freue mich auf den 12.05.2017 . Ihr seid einmalig.

  5. Avelina 12. octubre 2017 at 15:04 - Reply

    Für DoD ! Ich schließen mich den Worten an von o.p. . Die cd pünktlich zum Erscheinungstermin erhalten. Konnte es schon kaum ertragen noch so lang warten zu müssen. Nun Rauf und runter gehört. Einfach unbeschreiblich wunderschön . Es kommt einem so vor ,die Lieder schon immer gehört zu haben. So vertraut, als wenn man selbst dabei war. DANKE DANKE DoD. Ihr gebt mir wieder so viel Kraft. Freue mich auf Stuttgart LG Avelina

  6. Daniela 11. octubre 2017 at 17:20 - Reply

    Euer neues Album ist der Hammer! Ich liebe alle eure Alben, aber ihr schafft es immer wieder euch zu steigern! Vielen Dank für all die schönen Momente und macht unbedingt weiter so!!

  7. Fanie 8. octubre 2017 at 0:51 - Reply

    After all these years, album after album, your music always feeds my soul with dreams. Congratulation for your work with “hell in Eden”. I wish you will continue to get the success you deserve, and always make music as you do.

  8. Daniel 8. octubre 2017 at 0:06 - Reply

    Hallo Adrian und liebe Mitwirkende,

    es ist wie immer ein unbeschreibliches Erlebnis ein neue Album zu ergründen und was soll man sagen “Es ist ein Meisterwerk!!!” 🙂

    See you in Dresden.

  9. Oli Pipiale 6. octubre 2017 at 23:43 - Reply

    Es gibt Freunde in der Ferne die nicht existieren doch immer da sind und ein Leben teilen mit den Worten die ihr uns erzählt und wir mit euch teilen…..

  10. Maike 5. octubre 2017 at 16:30 - Reply

    Dear Adrian!
    Just got my signed exemplar of “hell in Eden”. Thank you so so much for this new masterpiece! This is a control shot straight into my soul… Can’t wait for the show 12.10!

    With the warmest regards,
    Maike

  11. Stefan 15. septiembre 2017 at 22:37 - Reply

    Hi

    i love your Music…
    I have a little wish for Krefeld when I am at your Konzert

    The colours of grey …. for me..our greatest Song ever:-)

    Best wishes..
    Steve

  12. LE 24. julio 2017 at 18:23 - Reply

    Schöne Grüße. Lasst euch mal beim Wave Gotik Festival in Leipzig sehen 😉

  13. Wibke 24. marzo 2017 at 17:41 - Reply

    Vielen Dank für diese wundervolle Musik, die mein Herz berührt. Auch für die schönen Texte, die oftmals die tiefsten Stellen meiner Seele erreichen. Ich hoffe auf eine Zeit wo es mir gut genug geht um auf eins Eurer Konzerte gehen zu können.

    Liebe Grüße Wibke

  14. Mila-zombie (Russia) 17. enero 2017 at 16:18 - Reply

    Our most dear and beloved German Adrian!!!! Today You have a great great holiday – the Birthday, the Day you were born to delight us again and again to their delightful Creativity, to touch the depth of our gentle souls, charge of vivacity and immersed in the mystery of beauty your magic music.. Under these melodies we dream, we rejoice, we grieve, we cry with delight.. Finally, we dance, dancing not only our shell, dancing something higher spiritual sitting in each of us.. I can only say that I can’t get enough these indescribable-perfect creations for a very long time and hope that for a long time You great a-kind musician, will live and delight the new Gothic works my and our dedicated You an emotional soul!!!!
    I hope many more times will the concerts and new albums!!!!

  15. *anja/nrw* 17. enero 2017 at 15:00 - Reply

    Hallo Adrian !
    Einen lieben Geburtstagsgruss von
    *anja* aus Lotte/nrw
    Vielen Dank fuer eure wundervollen Klaenge die ich jeden Tag hoeren darf
    *have a nice day*

  16. Ingvarr 17. enero 2017 at 10:20 - Reply

    Thanks, Adrian. Your music means both to me, and to one million your fans much! Happy birthday!

  17. .... 1. enero 2017 at 0:08 - Reply

    Ich wünche euch einen guten Rutsch ins Neujahr, liebe Diary!

  18. Sebmon666 22. septiembre 2016 at 19:47 - Reply

    Hallo Adrian ,
    Das relive ist super aber warum kein DVD ? Schade …..

  19. Ellen 18. septiembre 2016 at 1:17 - Reply

    Hallo ihr lieben! Das Konzert heute in Dresden war zweigeteilt. Sehr schön zum einen, zum anderen fehlte uns Gaun:A, oder auch jeglicher Kommentar warum wir ihn heute nicht sehen konnten. Vielleicht gebt ihr noch ein Kommentar ab. Schönen Abend euch

Leave A Comment