Nachdem das Hexentanz Festival aufgrund der Corona Situation bereits vom Frühling 2020 auf den September verlegt wurde, muss das Festival nun erneut verschoben werden. Das Festival findet nun vom 30.04.2021 bis zum 02.05.2021 statt. Das komplette Line-up wurde bisher noch nicht veröffentlicht, aber wir freuen uns, heute schon bekannt geben zu dürfen, dass DIARY OF DREAMS mit von der Partie sein werden.

Zusammengefasst noch einmal alles Wichtige:
30.04.2021 – 02.05.2021: Hexentanz Open Air Festival, Eventgelände Losheim am See
Festival Homepage: http://www.hexentanz-festival.de/index.html
Tickets: http://tickets.rockimdorf.com
Facebook: https://www.facebook.com/Hexentanz-Festival-176453249035876/

Bisher gekaufte Tickets behalten ihre Gültigkeit. Ein offizielles Statement des Festivals findet ihr auf der Startseite der Festival-Homepage.